Kompetenzzentrum für AggressionsCoaching und Gewaltberatung
                          Kompetenzzentrum                                         für        AggressionsCoaching und Gewaltberatung

Gespräch von 'Mann zu Mann'

Arbeitslosigkeit,  schwere Krankheit,  Tod naher Angehöriger, 

Trennung und Scheidung,  Alt werden der Eltern, Auszug der Kinder, 

Schwierigkeiten in der Partnerschaft ...

   Manchmal ist es gut, mit einem Außenstehenden zu sprechen. Weil es entlastend sein kann; vor allem aber, weil jemand von außen einen anderen Blick auf das Problem hat.

   Am besten mit einem Mann, der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat und die Gedanken und Sorgen eines Mannes versteht.

   Und vor allem: der die Sprache eines Mannes spricht!

Mein Verständnis von Männerberatung

  • vertrauensvolle Atmosphäre

  • konkrete Hilfe in Krisensituationen

  • Klarheit und Direktheit im Umgang miteinander

  • Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt

 

 

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,


sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer.

 

Lucius Annaeus Seneca

Telefon

0173 865 96 65

oder

Hotline

01805 439 258

Sie finden mich in der

Goslarschen Straße 19

Hildesheim

in den Räumen der Praxis:

Mitglied im

Europäischen Fachverband

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© companyname

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

E-Mail